Zurück zur Liste
früh morgens in Deutschland.....

früh morgens in Deutschland.....

1.886 2

Toby Mayer


kostenloses Benutzerkonto, München

früh morgens in Deutschland.....

.........liegt ein fantastisch gelegenes Weizenfeld Nähe Blumenau


Nach einer durchzechten Nacht, selbst am Fotografieren gewesen, ging die Sonne auf und ich lauf an diesem Kornfeld vorbei. Nach 100ten Fotos blieb ich noch einmal auf dem Auslöser und ........ ihr seht selbst

aufgenommen mit Blende 2,8
dabei eine Belichtung von 1/800
mit Brennweite 46mm und ISO 100

Fotoby grüßt

Kommentare 2

  • mucki44 19. Juli 2008, 22:28

    Hallo - schöne Lichtstimmung eingefangen. Schärfenverlauf schön auf die Lichter gesetzt.
    ciao M.
  • Johannes Gürtler 16. Juli 2008, 23:25

    Servus Fotoby,
    Dachte mir gerade das Feld kenn ich doch, hab doch auch so ne stimmung festgehalten!
    Naja hab die nacht auch durchgezecht , auf der gleichen Party wie du und am heimweg auch ein paar Bilder von dem Feld gemacht! Zufälle gibts !!!
    Schönes bild!!
    grüße Jo