Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
302 5

gorisek


Free Mitglied

Kommentare 5

  • C. Klopfer 28. April 2012, 21:16

    Da kann man doch noch lecker Saft machen!
    VG Christian
  • gorisek 4. November 2009, 7:44

    Die Bilder sind vom Essener Grossmarkt, man findet dort fast täglich neue "schöne Motive"
  • Miss.Erfolg 3. November 2009, 20:46

    Gibts denn keine `Tafel` oder Mission, wo das verteilt werden könnte? Als ich noch zur Schule gegangen bin, war in unseren Büchern im Abschnitt über den Kapitalismus ein Bild, wo Apfelsinen weggeworfen und Milch weggeschüttet wurde. Für uns damals als KInder/Jugendliche unvorstellbar.
    Das sind Bilder, an die ich mich noch heute nicht gewöhnen möchte. Gut, daran wieder zu denken durch dein Bild! Eine Frage noch, wo hast du das fotografiert?
  • gorisek 3. November 2009, 20:32

    das sind die Reste, die wegen Mängel nicht verkauft werden können
  • Miss.Erfolg 3. November 2009, 19:42

    Ist das als Abfall gedacht?
    VG Antje

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz