Zurück zur Liste
From Toronto-Island

From Toronto-Island

1.744 4

Dr. Philipp Namberger


kostenloses Benutzerkonto, Aschheim

Kommentare 4

  • P.I.T. 21. März 2015, 18:05

    tolle Skyline bei ruhigem Wasser, sehr schön abgelichtet!


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • Kirschlutscher 5. September 2010, 15:38

    Ich finde hier passt alles perfekt zusammen.
    Klar kommen solche Aufnahmen bei Nacht viel besser, aber davon gibt's doch viel zu viele ;)
    Ich finde diese Grautöne des Himmels richtig klasse, weil es eben nicht viele solcher Bilder gibt und es somit noch mehr ins Besondere rückt :)

    aber echt tolle Idee und tolle Aufnahme.

    LG
    Kirschlutscher
  • Caro J 20. Juli 2008, 17:40

    Gefällt mir richtig gut! Die Spiegelungen im Wasser sind klasse und den Dunst mag ich auch!!
    Viele Grüße, Caro
  • Wolke Keller 18. Juli 2008, 0:03

    Klasse Bildaufbau und Idee, Insgesamt ist es jedoch zu hell, zu wenig Nacht. Zu welcher Tageszeit hast du es aufgenommen?
    L:G. Wolfgang