Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
387 1

Alex Knopf


Free Mitglied, Dielheim

From the Ground

Langzeitbelichtung - leid muss die Kamera während der Belichtung etwas nach rechts gerutscht sein - hatte schonmal jemand vor mir die Idee die Kamera auf dem Boden auszulösen ? Bilder ?

Kommentare 1

  • draußen gibt`s nur kännchen 19. Juli 2003, 9:30

    Deine Idee ist so neu nicht mehr, aber es fehlt hier eindeutig das Motiv, ich kann es nicht entdecken. Mein Gott, das es verwischt ist, ist ja nicht so tragisch, vielleicht doch...
    Aber ich weiss nicht, wo ich hinschauen soll.

    MfG M.F.