Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Frohnatur .... Menschen auf Norderney (8)

Frohnatur .... Menschen auf Norderney (8)

485 24

Frohnatur .... Menschen auf Norderney (8)

Canon EOS 30V / Canon 4.0/70-200mm.

Delta 400 / MZB

Scan mit Nikon LS-40

Kommentare 24

  • Manu K. 13. Oktober 2004, 19:04

    Tiefer ... Augenhoehe .. enger ..?
    Ich bin nicht sicher ...

    Aber ich mag es!

    LG
    Manu
  • Dieter Cosler 11. Oktober 2004, 17:48

    Nochmals Dank ....
    Ja die kleine war wirklich eine einzige Wucht... so etwas von Lebensfreude und "Hüpferei" sieht man selten....!!!
    Das war irgendwie sehr erfrischend.....
  • elvisfirewolf 11. Oktober 2004, 10:43

    ich steh auf solche bilder! :)))
  • monochrome 10. Oktober 2004, 22:32

    die Bildaufteilung hatten wir schon :-) aber die Kleene gefällt mir, so wie sie da rennt, ganz versunken mit sich und der Umwelt im Klaren. Hier finde ich auch mal das von oben knipsen gut :-)
    LG Lothar
  • Dieter Cosler 10. Oktober 2004, 18:44

    Dank an Euch für die Kritik und Vorschläge...
    ... und immer schön daran denken: Cosler kann Kritik ab... mein Scanner ist zwar eine Mimose.... ich aber nicht!!**gg
  • Günther Uhe 10. Oktober 2004, 18:11

    ..ca ein Drittel von der Breitseite und ein Drittel von der Längsseite ; ob oben oder untern , oder rechts oder links ist egal !
    wenn Du Dir diese vier Linien in das Bild denkst , hast Du die vier möglichen , goldenen Schnitte ;
    ob man die lieber links oder rechts ansiedelt , bleibt jedem selbst überlassen !
  • Dieter Cosler 10. Oktober 2004, 18:05

    @Günther,
    beim Berni ist aber der goldene Schnitt links unten!!!!... wo isser denn nun????????????
  • Günther Uhe 10. Oktober 2004, 18:03

    @ Dieter : ist eben nicht der goldene Schnitt !
    den hast Du in Deiner ersten Variate getroffen ;
    ich finde in diesem Fall , daß man durch die Dynamik , die das Kind ausstrahlt , von diesen Regeln abweichen kann und es mehr " ins Bild laufen " lassen kann ;
    ist natürlich Geschmacksache !

    LG
    Günther
  • Dieter Cosler 10. Oktober 2004, 18:02

    ...ist ja gut...!!
    Ich hab eben von Kindern keine Ahnung....*g
  • Barbara Mayer 10. Oktober 2004, 18:01

    den platz hinter sich braucht sie in meinen augen nicht, lieber nach vorne hin, da hat sie noch mehr zum rumspringen *g*
  • Dieter Cosler 10. Oktober 2004, 17:59

    .. schnibbeln kann ja jeder!!!!**gg

    Ernsthaft: ok... besser so da das Kind jetzt im goldenen Schnitt ist.... fotografisch gesehen!

    Trotzdem stehe ich in diesem Fall zu meiner 1. Variante... frag mich nur nicht wieso!!!

    Irgendwie hat mich die kleine fasziniert.... wie sie da so unbekümmert und frei über den Strand getobt ist.... voller Lebenslust...
    Sicherlich war sie froh endlich mal Platz um sich herum zu haben.
    LG
    Dieter
  • Barbara Mayer 10. Oktober 2004, 17:57

    pro günther :)
    danke, genauso hab ich das gemeint!
  • Günther Uhe 10. Oktober 2004, 17:53

    ..sehe es ähnlich , wie Barbara ;
    wie würdest Du diese Variante werten ??
    ..auch auf die Schnelle ! :-)

  • Dieter Cosler 10. Oktober 2004, 17:37

    **gg
  • Barbara Mayer 10. Oktober 2004, 17:36

    jepp, seh ich auch so :D

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Norderney
Klicks 485
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz