Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten!

2.612 9

Hovawart


kostenloses Benutzerkonto, Erding

Frohe Weihnachten!

Ich bin jetzt 14 Jahre und 7 Monate

Kommentare 9

  • Frau Ge aus Rümpel 26. Dezember 2008, 16:57

    was für eine schöne maus... muss gleich mal gucken, ob du noch mehr von ihr hast, sie ist wirklich zauberhaft
    lg astrid
  • Liba Radova 21. Dezember 2008, 20:53

    ein herrliches Portrait!
    LG Liba
  • Bianca Sommerfeld 21. Dezember 2008, 17:36

    Hallo Gaby! Danke für deine Weihnachtsgrüße! Fast 15 Jahre ist ein stolzes Alter, und wenn es mit kurzem Fell besser is, isses o.k!!! Wenn´s zu kalt wird, sagt Bescheid, dann stricken wir was feines aus Colliewolle ;-)!!!
    Schönes Foto! LG Bianca mit Colin
  • Werner Büttner 18. Dezember 2008, 22:01

    Für einen Hund ja in der Tat ein biblisches Alter -
    und er wirkt wirklich wie ein Junger...

    Liebe Gaby, dir und deiner Familie auch frohe
    Weihnachten und schöne Festtage

    Werner
  • Bagger 105 18. Dezember 2008, 19:45

    gibts gar nich !
    Die Zahl ist Methusalem, das Bild sieht aus , wie gerade: "Welpe fertig".
    Den würde ich sofort nehmen!!!!!!!
    KLasse!
    Auch frohe Weihnachten

    LG Bagger 105
  • Hovawart 18. Dezember 2008, 16:48

    Vielen Dank!
    Ich fand das Strahlen und Leuchten im Vorder- und Hintergrund passt gut zur Adventszeit. Von der Aufnahme her selbst ist es nicht fehlerfrei, aber übrigens unbearbeitet.
  • n o r B Ä R t 18. Dezember 2008, 13:04

    Schön das Tier und auch prima das Gegenlicht ! Leider überstrahlen die hellen Stellen ein wenig, der Hintergrund ist recht unruhig. Sonst gefällt mir das Bild aber. Schärfe finde ich auch ok.

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Melitta Burger 18. Dezember 2008, 10:37

    Find ich auch sehr ansprechend (Foto, Licht und Hund).

    Und frohe Weihnachten auch an dich!
  • Joerg Sennhauser 14. Dezember 2008, 13:14

    Einfach Klasse aufgenommen ! Gratuliere !

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Views 2.612
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von