Zurück zur Liste
Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten!

1.134 9

Bucheli Roland


kostenloses Benutzerkonto, Luzern

Frohe Weihnachten!

Ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in's 2015. Im neuen Jahr vor allem viel Gesundheit!

Liebe Grüsse
Roland

Kommentare 9

  • Luci 11 24. Dezember 2014, 19:29

    Weihnachten
    Weihnachten
    Luci 11


    Herzlichen Dank für Deine lieben Grüße.Lieber Roland.

    Auch für Dich und die Deinen
    meine besten Wünsche für ein
    besinnliches Weihnachtsfest
    und ein glückliches, gesundes Neujahr.
    Liebe Grüßen
    Luci
  • Gilbert13 24. Dezember 2014, 15:33

    Da läuft schon was bei dir, es glitzert und glänzt, herrlich! Ich wünsche dir und deiner Familie frohe und erholsame Festtage und wie du sagst, nur gute Gesundheit.
    Herzliche Grüsse Gilbert
  • Gut Licht 24. Dezember 2014, 6:41

    Ja Roland, das wünsche ich dir und deinen Lieben auch und viele interessante Motive im kommenden Jahr.

    LG Kurt
  • Edi Ogris 24. Dezember 2014, 2:38

    Herzlichen Dank für Deine wunderschöne Weihnachts- und Neujahrskarte.Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute und vor allem Gesundheit im Jahr 2015
    Grüße aus Tirol
    EDi
  • Trautel R. 23. Dezember 2014, 22:52

    für deine lieben wünsche danke ich dir herzlichst und erwidere sie mit meinem diesjährigen weihnachtsmotiv:
    weihnachten 2014
    weihnachten 2014
    Trautel R.

    lg trautel
  • cecile58 23. Dezember 2014, 21:42

    Ja Roland, auch dir die besten Wünsche für's 2015.
    Vorerst aber noch wünsche ich dir, lichtvolle, besinnliche und auch gemütliche Weihnachtstage.

    E liebe Gruess Cécile
  • jrmi62 23. Dezember 2014, 20:17

    Lieber Roland, das wünsche ich dir und deinen Lieben auch.
    Auf ein gutes 2015!
    Eine ganz herrliche Weihnachtskarte, super schön...


    LG jrmi

  • siggi1 23. Dezember 2014, 19:29

    Dir und deiner Familie ein frohes Fest und besinnliche Tage und immer gutes Lich !

    Ich möchte dich gern auf einen kleinen Spaß Reim einladen :

    Ich hoffe das so viele wie möglich bei dem kleinen Spaß mitmachen !

    VG
    siggi1

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Views 1.134
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 150.0 mm
ISO 100