Zurück zur Liste
Fröhliche Weihnachten...

Fröhliche Weihnachten...

1.536 5

Günter Härtwig


kostenloses Benutzerkonto, Mülheim

Fröhliche Weihnachten...

und ein gesundes sowie glückliches neues Jahr 2013, wünsche ich allen FC´lern !
Wenn auch dieses Bild ein wenig wehmütig stimmt, da der Winter ja dieses Jahr scheinbar ausfällt. Zumindest was das Wetter betrifft ;-)

Alles Gute und besinnliche Festtage !

Günter

Kommentare 5

  • O.K.50 25. Dezember 2012, 11:09

    stimmungsvolles Winterbild mit feinem Schattenwurf.
    Gefällt mir gut.
    Nur der Schnitt links hätte m.E. etwas weiter links sein können - der Baum ist so abgeschnitten.

    VG
  • Haron Jones 24. Dezember 2012, 15:05

    Eine wunderschöne Winterlandschaft ! Gefällt mir sehr.
    Ich wünsche Dir auch frohe Weihnachten
    und für 2013 nur das Allerbeste.
    LG Claudia
  • struz 24. Dezember 2012, 12:05

    Danke für deine Wünsche,die gleichen Wünsche liebend gerne zurück.Gruß Struz
  • aixblende 24. Dezember 2012, 8:54

    Ja das Wetter könnte passender sein zu Weihnachten... Wünsche Dir auch ein besinnliches Weihnachtsfest und schonmal ein glückliches neues Jahr 2013!

    VG Thorsten
  • † Bernhard Buchholz 24. Dezember 2012, 8:46

    erstmal ein schönes Winterlandschafts foto,gefällt
    wünsche dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest mit denen die dich mögen,und auch ein gutes und gesundes Jahr 2013

    Gruß Bernhard

Informationen

Sektion
Ordner Natur & Landschaft
Views 1.536
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv Tokina AT-X 124 AF PRO DX (AF 12-24mm f/4)
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 12.0 mm
ISO 250