Zurück zur Liste
fröhlich und grün (25)

fröhlich und grün (25)

683 7

Jürgen Führer


kostenloses Benutzerkonto, Kirchmöser

fröhlich und grün (25)

ZUR DEMO am Bach.
(Losungen,Wünsche und Forderungen in dieser Art sind uns hier willkommen und können veröffentlicht werden.

fröhlich und grün (24)
fröhlich und grün (24)
Jürgen Führer

Kommentare 7

  • draußen gibt`s nur kännchen 2. Mai 2004, 19:03

    Ich bin für Meerwasser ;-)))
  • Jürgen Führer 2. Mai 2004, 7:51

    @Marion: Was nicht ist kann noch werden!
    @Stin: Das stimmt, man hört zu wenig drauf.Etwas gefeiert wurde schon, blieb aber im Rahmen.
    @Anne: Danke ,Anne.Die Losung gefällt mir und wird notiert.:-)))
    LG an alle
    Jürgen
  • Anne G. 2. Mai 2004, 0:33

    na, die hatten ja viel spaß bei ihrer mai-demo! :)
    eine forderung hätte auch sein können:
    " freies schwimmen für freie frösche! "
    lg, anne
  • StiN N 1. Mai 2004, 20:30

    Und ich dachte sie sind heut Nacht "versumpft" - ein leichter Hang besteht ja! Aber da gab es wohl wichtigers.
    Man sollte ein größeres Ohr für Kinder haben!
    LG Stin
  • Senza Nome 1. Mai 2004, 20:04

    aber vorm reinspringen bitte erst die socken ausziehen... ;°))
    na sowas...
    ich warte ja schon auf die bilder, wo sie mit rot-weiß gekringelten badehosen am ufer liegen und sich sonnen...ggg
    lg, marion
  • Jürgen Führer 1. Mai 2004, 19:59

    @Hans: Früh übt sich...-Berlin hat mit sich selber zu tun, hier fallen sie noch auf.
    LG Jürgen
  • Belfo 1. Mai 2004, 19:56

    Stellt sie an den Pranger! Wo soll das hinführen, wenn die Kinder schon zur Demo schaukeln!
    Wenn schon Demo, dann heute in Berlin.

    Gruß Hans