Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
819 3

Carsten Jahn


Free Mitglied, Berlin

Frischer Käse!

Tja das ist nicht konstruiert, sowas finde ich wirklich im Kühlschrank!

Kommentare 3

  • Carsten Jahn 11. Mai 2005, 20:24

    Die Folge zu Mindest-Haltbarkeits-Überschreitungen erspare ich Euch lieber ;-). Mein Bildchen drückt ja das Niveau im Stillleben-Bereich schon genügend - hier gibt's größtenteils ausgezeichnete Fotos!

    Meine Frau macht öfter mal gelbe Zettel an Sachen ran, die ich nicht übersehen soll. Ich organisiere mein ganzes Leben mit gelben Zetteln...
  • Carsten Jahn 11. Mai 2005, 20:22

    Die Folge zu Mindest-Haltbarkeits-Überschreitungen erspare ich Euch lieber ;-). Mein Bildchen drückt ja das Niveau im Stillleben-Bereich schon genügend - hier gibt's größtenteils ausgezeichnete Fotos!

    Meine Frau macht öfter mal gelbe Zettel an Sachen ran, die ich nicht übersehen soll. Ich organisiere mein ganzes Leben mit gelben Zetteln...
  • -Hopeman- 11. Mai 2005, 19:50

    lustig.. und der alte käse, der eh schon 3 wochen ist, kann dann noch 2 wochen warten :)

    aber WAS zum teufel findest du im kühlschrank???
    und WER schreibt sowas?
    gibts ne nächste folge? ;)

    lg arne