Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
frierende Sonnenblumen- nochmal korrigiert

frierende Sonnenblumen- nochmal korrigiert

366 2

Claudia F


Free Mitglied, Nürnberg

frierende Sonnenblumen- nochmal korrigiert

Hier nochmal ein Versuch, etwas Tonwertkorrektur und gefärbt. Würde mich interessieren ob es euch so besser gefällt.

Kommentare 2

  • V. Munnes 14. Februar 2003, 18:13

    Etwas trauriger Anblick, aber nicht des Bildes wegen....
    Sehr wirkungsvoll in Darstellung-Berahmung und Präsentation ! ! !

    lG-alfred-
  • ~zed~ 14. Februar 2003, 9:38

    Hallo,
    das Motiv ist gut und das Foto gefällt mir. Was mir auffällt: durch den weißen Rahmen wirkt der Schnee doch etwas sehr dunkel. Vielleicht eher den Schnee etwas korrigieren? Hab kein PS, keine Ahnung, ob das ginge...
    Viele Grüße, Heike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz