Zurück zur Liste
Friends will be friends

Friends will be friends

1.254 7

Matt Rose


kostenloses Benutzerkonto, Zwickau

Friends will be friends

Es ist nicht Freddy.
Aber Brian May, legendärer Gitarrist von QUEEN,
bescheinigt Gary Mullen,
dass er nicht nur in seiner Performance und Stimme
sondern von der Identität
bis zu den Kostümen
ein würdiger Darsteller des exzessiven Freddie Mercury ist.

Stadthalle Zwickau 23.03.05.
(10D; ISO800; 1/45; f5,6; 28-210@87mm)
Mehr in

Stage
Ordner Stage
(14)


Einfach hier klicken, und die Musik zum Bild wirken lassen:
http://www.queen-concert.de/specials/index.php

Also, reinhören und Kommentare ausdrücklich erwünscht.
;-) mattrose

Kommentare 7

  • C. E. 14. April 2005, 17:59

    @Matt
    Das war jetzt auch nicht auf das Bild direkt bezogen, sondern auf die "echte" Band. Mit Paul Rogers haben sie sicherlich einen guten, aber ob´s noch zu altem Ruhm langt... Ein mögliches neues Album wird´s vielleicht zeigen. Obwohl die Vorschusslorbeeren wohl auf ewig halten werden, und das angesichts vergangener Tage / Alben nicht unbedingt zu unrecht :-)

    Ich freu mich jedenfalls drauf auf das was da kommt.
  • Larry G. Laber 14. April 2005, 14:11

    Positionierung top, Gesicht scharf, Arm in Bewegung bringt Leben, leichter Rauch bringt Atmosphäre. Ein schön authentisches Konzert-Foto.

    Larry G. Laber
  • Herrgismo I 14. April 2005, 6:57

    n büschn überstrahlt aber sonst feines konzertpic! :-)
  • Matt Rose 14. April 2005, 1:00

    Stimmt auch, s.o. an Esther.
    Ausserdem fand ich es life noch besser, wie so oft.
    Thx. :-) mattrose
  • Andy R. 14. April 2005, 0:57

    Das Bild ist Dir gelungen !

    Aber die Musik hätte ich mir nicht anhören sollen !

    Soo doll finde ich das nicht ,ehrlich gesagt !

    Sein Stimmumfang ist nicht so berauschend ,in den höheren Lagen kackt er völlig ab !

    Und der Bombast Gitarresound von Brian May wird auch nicht zu kopieren sein !

    Aber ich sollte ja wohl was zum Bild sagen ! ? ;-)

    Gruß Andy
  • Matt Rose 14. April 2005, 0:51

    @Esther: Stimmt, er ist wirklich gut aber als *wahrer* Fan hört man wohl jede Nuance.
    @Christoph: Hast du falsch gelesen. Von Queen ist niemand dabei. Alle neu (Gary Mullen & The Works).
    thx. ;-) mattrose
  • C. E. 14. April 2005, 0:29

    Allein die Pose ist 100% Freddy :-)
    Ich bin mal gespannt, ob es Queen schaffen, wieder halbwegs dort anzuknüpfen wo es aufgehört hat. Schön wäre es allemal. Bands wie Genesis sind beim Ersetzen des "Hauptakteurs" allerdings auch schon im Nirgendwo versunken.

    Guter Bildschnitt!