1.816 7

Monsi


kostenloses Benutzerkonto, Metzingen

Kommentare 7

  • Monsi 16. Juni 2009, 22:34

    ich hab mich schon gewundert das es noch keinem aufgefallen ist ja das ist echt schade aber ich hatte erst daheim gemerkt was für en foto ich da gemacht hatte und da konnte ich es leider nicht mehr ändern. Aber vieleicht schneid ich das noch passend. Aber vielen Dank.
  • Marianne Wydler 14. Juni 2009, 13:15

    Beim herumsurfen dieses Bild gesehen. Ganz toll finde ich weiter so. Gruss aus der Zentralscheiz Marianne
  • Monsi 12. Juni 2009, 19:16

    und ich hab das glück da zu wohnen
  • Robert ´59 12. Juni 2009, 19:09

    Dort war ich selber mal im Urlaub.Diese Stimmung ist einfach genial.Tolle Aufnahme.

    Roberto
  • Monsi 12. Juni 2009, 17:07

    auch dir vielen dank
  • Dirk Brösel 12. Juni 2009, 16:12

    da kann ich michael nur zustimmen !!!
    eine wirklich schöne frühnebelstimmung .
    klasse.

    lg.dirk
  • Monsi 12. Juni 2009, 15:39

    vielen dank