974 4

Mickey H.


kostenloses Benutzerkonto, Gießen

Friedhofsallee

Allee auf dem Gießener Friedhof

Kommentare 4

  • Ursula Küster 28. Oktober 2008, 0:23

    Möchte mich Thorsten Thees anschließen, schönes Foto, der Rhamen stört!
    Gruß Ulla
  • Thorsten Thees 22. Oktober 2008, 12:05

    sehr schöne Stimmung erzeugt diese Bild.
    Gefällt mir. Einziges Manko ist der Rahmen. Mich stört es immer wenn ein rahmen durchsichtig ist, weil damit verdeckt man Bildinformationen die man eigentlich lieber klar sehen möchte. Ansonsten wie gesagt eine sehr schöne Aufnahme.
    mfg
    Thorsten
  • Hansen Uwe 14. Oktober 2008, 19:03

    ... wollte auch schon lange los für Herbstfotos, hab's aber noch nicht geschafft. Bald ist's vorbei.

    Eine schöne Stimmung in der Allee. Leuchtende Farben, sehr schönes Licht. Super eingefangen. Ich liebe den Herbst.

    Gruß, Uwe
  • Gartenzwerg01 14. Oktober 2008, 16:35

    ...ein sehr gelungenes Bild, schönes Motiv, tolle Farben, gefällt mir.
    LG Gartenzwerg01