Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
924 3

Friedhof #1

Dimage 5, ins SW gewandelt und nachbearbeitet.
Jüdischer Friedhof in Berlin Weißensee

Kommentare 3

  • Michael Lege 27. August 2003, 6:28

    @bernd...auf dem jüdischen friedhof in der schönhauser war ich noch nicht. der in weissensee ist groesser. ich war nur einmal dort und das auch noch ziemlich unvorbereitet. im herbst werde ich dort noch mal einen versuch starten.
    mfg michael
  • Bernd Botschen 26. August 2003, 23:16

    hallo Michael, ich finde die gestaltung recht interessant. Habe auf dem jüdischen Friedhof in der Schönhauser fotografiert und weiss wie schwer solche aufnahmen sind. warst du schon mal dort? wie sieht es in weissensee aus?
    gruss bernd
  • Michael Lege 29. April 2003, 22:34

    @Mirko
    also dafür brauchst du dich nicht zu entschuldigen. solche hinweise sollten mir nur helfen es beim nächsten bild besser zu machen. die idee hinter diesem einheitlichen ton war eigentlich die stimmung eines solchen ortes zu unterstreichen, wenn das beim betrachter nicht die gewünschte wirkung erziehlt werde ich wohl darüber nochmal nachdenken müssen.
    mfg michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 924
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz