Zurück zur Liste
Friedensdekade Gold-blau

Friedensdekade Gold-blau

1.184 2

Sandra König


kostenloses Benutzerkonto

Friedensdekade Gold-blau

Ein Entwurf zum Thema: Recht ströme wie Wasser.
Die Botschaft Christi hat die Kraft Krieg und Gewalt von der Erde zu spülen, wenn wir sie hochhalten. Teils aus bearbeiteten Bildern und teils selbstgezeichnet. Mit Photoshop gemacht.

Kommentare 2

  • Elisabeth Hackmann 21. August 2004, 7:22

    Hallo Sandra..

    herzlich willkommen bei digiart.sehr interessante einstandsarbeit.

    ich wünsche dir viel spaß in der FC.

    LG elisabeth hackmann (digiart-channel-manager)
  • Basti B. 21. August 2004, 4:55

    ich lasse jedem seine meinung, allerdings würde mir das bild ohne das kreuz wesentlich besser gefallen.
    nicht weil ich etwas gegen das kreuz hätte, aber es passt nicht rein.

    mir ist natürlich klar, dass das bild dann nicht mehr die aussage hätte, die du ihm mit hilfe des textes gegeben hast . . .

    bb

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.184
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz