2.126 7

Viktoria Shorite


kostenloses Benutzerkonto, Moscow

Kommentare 7

  • Simon B. A. 31. Mai 2006, 20:18

    Ein toller Kontrast in vielerlei Hinsicht. Super gesehen !
  • Yo Mic 23. Mai 2006, 22:25

    Geniales Foto.
    Leider ist das Gesicht es Mädchens etwas unscharf. Hast du schon einmal versucht, den Zuschnitt des Fotos zu ändern? Vielleicht könnte man da noch mehr rausholen.

    Trotzdem ein super Foto, das von dem Kontrast der beiden Personen lebt.

    Gruss
    Michael
  • Ernst Hermann 6. Mai 2006, 8:04

    die macht im schatten....die jungend in der sonne...
    gut gesehen. lg. Ernst
  • Ernst Hofbauer 4. Mai 2006, 23:38

    der strenge, disziplinierte soldat und dazu das fröhliche, bunt gekleidete mädchen, mit ihrer unschuldigen und kindlichen unbekümmertheit!
    eine für mich sehr emotionale aufnahme!
    gruß aus wien, ernstl
  • Harald L. 3. Mai 2006, 19:00

    ich denke mir die Wache würde auch gerne ein Eis genießen - mir gefällt das Bild sehr gut

    lg Hari
  • Thomas und Birgit Niebergall 3. Mai 2006, 16:40

    Toll dokumentiert.
    Gruß Thomas
  • Armand Wagner 3. Mai 2006, 15:00

    Schade dass der stramme Soldatuschki im Schatten steht, ( stehen sie das nicht immer ?? )
    Aber, ich bin jetzt fertig mit Rasen mähen und ein Eis käme jetzt genau richtig. Danke für den Tipp,
    LG Armand