928 2

Knarf1972 Hartmann


kostenloses Benutzerkonto, Pliening

Freundschaft

Ich denke dieses Bild ist etwas ganz besonderes für zwei Menschen die den wahren Hintergrund damit verbinden. Dieser Kahn war schon auf dem Abwrackplatz, ein Liebhaber hat ihn aber flott gemacht und steht nun im Greifswalder Schiffsmuseum. Das Schiff ist um die Jahrhundertwende, hat vieles im Leben schon gesehen und mitgemacht, hat Blessuren und Dellen, Rost und manche Abschürfungen davon getragen und doch überstanden. Aber der Name des Schiffes hat etwas ganz besonders das man nicht schnell überlesen darf und sich selbst fragen sollte: Was ist und bedeutet wahre "Freundschaft".

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Views 928
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 56.0 mm
ISO 200