1.655 5

Udo Walter Pick


kostenloses Benutzerkonto, Gersthofen

Freundinen


Kommentare 5

  • Manni Becker 18. April 2003, 14:59

    Achja. Noch eins. Ein paar mehr Fotos noch hier:

  • Manni Becker 18. April 2003, 14:07

    Hi Udo...

    Du hast es nicht anders gewollt :-)







    Von einem sonntäglichen Fotoshooting im Aquarium des Kölner Zoos, Abteilung Fische und Reptilien.

    BTW.: Ich will in den nächsten Tagen nochmal in den Zoo (hab' ein bischen Urlaub) und mal versuchen, ob ich ein paar von unseren Verwandten ablichten kann, den Dinos ( extrem breites Grinsen aufsetzend).

    In Köln ist noch bis September die Dino-Show und es soll wohl auch bald das neue Elefantenfreigehege eingeweiht werden (irgendwann Ende des Jahres oder Anfang des neuen Jahres. Kommt auf den Fluss der Geldmittel an).

    Da sind dann meine Verwandten zu sehen, die Dickhäuter :-)=)
  • Udo Walter Pick 17. April 2003, 12:50

    @Manni :

    Du denkst einfach zuviel - husch raus und Blümchen fotografieren oder Krankenschwestern
    was dir halt in die Quere kommt , damit du wieder auf andere Gedanken kommst!
    Gruß Udo!
  • Manni Becker 5. April 2003, 11:21

    Warum muss ich nur beim Blick der rechten Schönen denken: Eh Alter. Wenn Du noch mehr sehen willst musst Du aber zahlen.

    Oder auch: Noch einen Schritt näher mit Deiner Kamera und ich hau Dir das Ding um die Ohren. Und WEHE ich seh mein Bild im Internet (verfremdet) :-)=)

    Gruß
    Manni

  • Volker Munnes 4. April 2003, 20:26

    Sehr interessant und freundschaftlich !!!
    Gute Aussage & feines BILD !!!

    vlG-----------------------------------------volker-