1.269 5

Sabine Stenzel


Premium (Complete), W.

Freunde.....

ein Surftrip an der Küste. Synchronsurfen mir zu Ehren, damit ich beide aufs Bild bekomme ;-))

Kommentare 5

  • Dirk Sachse 26. September 2007, 18:06

    Ein wirklich gutes Foto

    Gruesse

    Dirk
  • Babs Sch 26. September 2007, 0:36

    Immer wenn ich am Ufer stehe und Surfer auf dem Wasser sind steigt Wehmut in mir auf. War eine verdammt schöne Zeit auf dem Brett. Dabei, ich war nie alleine. Mein Hund saß auf der Bugspitze, begleitete mich und machte einen riesen Spektakel, wenn ich mal ohne ihn los wollte.
    Tja, lang ist es her aber, schön wars.....
    Die beiden haben das für Dich ganz toll arrangiert!
    LG Babs
  • Matthias Greska 25. September 2007, 22:33

    Die beiden hast du aber gut dressiert :-))
    Das Bild ist gut geschnitten und hat ein bisschen Rennatmosphäre. Der Rahmen ist mir allerdings ein bissl zu wuchtig.

    LG Matthias
  • Klephoto 25. September 2007, 12:26

    fein genmacht, schönes Bild in passendem Rahmen
    lg Stephan
  • wysspeter 25. September 2007, 12:03

    schön bearbeitet
    lg peter