2.365 6

Gerd W.


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe

Freudentanz

Mich würde interessieren, welches Bild Ihr besser findet, dieses oder

Kommentare 6

  • Gerhard T Wolf 23. August 2006, 0:15

    Ganz klar dies hier, das farbige strahlt derart, daß die Augen schmerzen.
    Gefällt mir vom Bildaufbau und der -idee sehr gut.
    Gerhard
  • Doro E. 13. August 2006, 13:15

    Unbedingt dieses !!
    Ganz klasse !!
  • Ute A. 13. August 2006, 12:29

    Zuerst, als ich nur dieses gesehen habe, hätte ich gedacht, mir gefällt das farbige Bild besser... denn ich muss nicht alles in s/w haben... aber in diesem Fall sagt mir eindeutig das s/w mehr zu. Sehr schön auch der Rahmen.
    LG Ute
  • Angela E. A. 12. August 2006, 22:07

    beide sind schön - und von der stimmung völlig unterschiedlch. s/w mag ich lieber.
    beim 4c stört mich der gelbe Gegenstand etwas.
  • Laila Pregizer 12. August 2006, 21:53

    Dieses hier gefällt mir viel besser, die Kontraste und sw sind schöner, bei beiden ist der Bildaufbau super, ein Bild, das beruhigt und ein leichtes Lächeln ins Gesicht bringt, könnte man sich prima in dem Wintergarten (wenn man einen hätte ;-)) hängen neben den gemütlichen Korbstuhl :-)
    LG, Laila
  • Bettina S. 12. August 2006, 21:46

    ich mag beide gern. das färbige ist interessant, weil man eine vorstellung von den personen bekommt, die am bild sind. das sw ist auch interessant, aber aus dem grund, weil man sich fragt, wie die menschen wohl aussehen mögen, die am bild sind...
    lg bettina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kinder
Views 2.365
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz