8.056 2

Freude am Strand

Ein kleiner junge rennt in absoluter Freude über Strand der Nordseeinsel Rømo

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Eike Wilhelm Reinhardt ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Camera Obscura Monaciensis 25. April 2020, 20:53

    Dass der Zwerg seinen Spaß hat, kommt klar rüber. Ist ein charmantes Bild.
    LG Wulf
  • R. Manneck 16. Oktober 2019, 17:02

    Hallo, mir gefällt das Motiv mit dem bewegten rechten Arm des Kindes nach hinten. Auch der Zeigefinger ist charakteristisch. Das Bildformat sagt mir nicht so ganz zu, denn von dem Schatten fehlt einiges. Ich glaube, du hasst dich zu sehr auf das Kind konzentriert und die Umgebung nicht so beachtet. Dabei gibt die Struktur des Sandes und des Schatten noch mehr her. Weiß natürlich nicht, wie das bei dem 50mm Objektiv gewesen ist.
    Gruß R.Manneck

Informationen

Sektionen
Views 8.056
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF50mm f/1.8 STM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Gelobt von