Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
485 2

Petko Rangelov


Free Mitglied, Strasbourg

Freshly red

Zu Hause bei Tageslicht aufgenommen. Nicht viel mehr zu beschreiben, das Bild spricht für sich selbst. Vielleicht sollte ich mehr depth-of-field lassen (mit f5.6 oder so), aber ich wollte den Focus auf dem Kern der Rose haben.

Sony F717, ISO-100, f2.2, 1/30s

Kommentare 2

  • Gaby Ehlert 11. März 2003, 15:54

    tolle Foto, zumal Rosen meine Lieblingsblumen sind
  • David Kim 10. März 2003, 22:42

    echt. das bild spricht für sich selbst!
    klasse aufnahme! die wasserperlen auf
    der samtartigen blütenoberfläche sieht genial
    aus.. und die schärfentiefe ist auch genau richtig.
    ich hätt oben vielleicht etwas abgeschnitten, damit
    die helle fläche links nicht zu viel vom hauptmotiv
    ablenkt

    ps. willkommen bei FC!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 485
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz