1.298 8

Horst Degener


kostenloses Benutzerkonto, Siegen

Freizeitspass

auf Fehmarn

Kommentare 8

  • Carina Helmert 7. September 2009, 12:19

    Schön eingefangen diesen Moment!
    Toll von den Farben!
    vlg
    Carina
  • Cornelia Dettmer 2. September 2009, 17:35

    wenn ich am Wasser bin genieße ich auch lieber die Aussicht ..trotzdem sehr schön eingefangen diese Szene
    LG Conny
  • Horst Reuther 2. September 2009, 16:31

    Freizeit im Sommer genießen, das kommt mit diesem schönen Foto herüber. Meine Enkelin saust auch durch die Wellen der Nordsee. Habe meine Freude daran.
    Viele Grüße, sendet Dir,
    Horst
  • Gottfried Bräuer 2. September 2009, 15:25

    Da war ja richtig Betrieb am Strand
    auch im HG
    LGGB
  • Erika Schneider 2. September 2009, 10:06

    Surfen ist sicher nicht so mein Ding, da würde ich die Drachen vorziehen. Sehr schönes, farbenfrohes Foto.
    LG Erika
  • Ev S.K. 2. September 2009, 8:40

    Die See bietet viel Freizeitspass, ausserdem kann man das Meer auch einfach nur still geniessen .. ich liebe diese Gegend sehr!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • just a moment 2. September 2009, 7:16

    Na ich weiß ja nicht ob das Herumschleppen dieser Dinger Spaß macht;-))))... bewundere sie immer im Fernsehen. Dazu würde mir der Mut fehlen... super eingefangen!
    LG Petra
  • Nicole Rainer-Schuchmann 2. September 2009, 7:00

    HERRLICH!!!
    Das macht sicher einen RiesenSpaß!!
    +++
    Lg nicole