Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Freischaffender Mäusejäger im Hotel.

Freischaffender Mäusejäger im Hotel.

375 2

GWEN1


Basic Mitglied, Hamburg

Freischaffender Mäusejäger im Hotel.

Es war kein Schmusekater, hatte wohl schlechte Erfahrungen gemacht. Ließ mich nicht zu nah an sich heran.

Lumix TZ3 1/125s f/4.9 ISO 200 sonnig

Kommentare 2

  • Evi die Einzige 22. Januar 2010, 8:21

    Da kann ich nur sagen gut gesehen und im richtigen Moment abgedrückt,...schöner Farbkontrast, gefällt mir.

    L.G.
    Evi die Einzige :-)
  • va bene 20. Januar 2010, 20:06

    ein feines porträt eines selbstbewussten katers - schönes licht, schärfe bestens platziert, ich mag es, obwohl ich kein katzenmensch bin
    LG Vera

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz