Zurück zur Liste
Freiheit .... und nun?

Freiheit .... und nun?

754 4

Estra Dragon


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg

Freiheit .... und nun?

Etwas unschlüssig blickte er in die weite Welt hinein...
Machten zaghaft einen schriet nach von...
und drehte abrupt um,
um mit einem Satz im Hosenbein seines Frauchens sich zu verstecken...

typisch Mann

Kommentare 4

  • Stefanie Haas... 9. Juli 2004, 11:59

    Klasse Perspektive, man sitzt ja praktisch noch tiefer als die Maus selbst. die selbe Blickrichtung und der schöne Schärfeverlauf verdeutlicht noch mehr das "freiheit.. und nun?" Gefühl, einfach toll.
  • Timo T. 26. Mai 2004, 21:32

    Genialer Titel und Bildaufbau..... aber auch mutiger Schritt von dir und der Maus....
    *applaus*
  • Mirjam H. 26. Mai 2004, 18:20

    Suuuuper! Sehr genial! Tolle Perspektive!

    Liebe Grüße Mirjam
  • Fanfarius Savonius 26. Mai 2004, 18:18

    ....nun erstmal uffpasssen....dennn da könnt auch n latuernicher feind sinn unwesen treiben....daher wohl die verhaltensweise des in sich "verharrens" und anschliessendem rückzug in vertraute gefilde .....

    typisch vernunft >!

    für wesen, die die freiheit niemals kannten....

    smack

    weg
    f