Natalie Vollmer


kostenloses Benutzerkonto, Wittlich

Freiheit.....

Die schönsten vier Wochen meines Lebens auf Amrum..... vier Wochen lang Meer, Strand, Fahrrad fahren. genießen, die Odde..... eine wunderschöne Insel, echt...

Kommentare 9

  • TLD-Portraits 21. Juli 2010, 20:49

    oh.. wie schön !!
    ich wär auch so gern am meer *seufz*
    beneid dich um die tollen momente!
    haste einen fein festgehalten!
    lg - tanja
  • Melanie Schmid 15. Juli 2010, 22:33

    Vier Wochen
    - NEID !!! -
    Tolle Aufnahme.
    Ganz viel Gefühl und Urlaubsfeeling
    LG Melanie
  • CODY EIGEN 9. Juli 2010, 22:16

    "VIER" Wochen Amrum,
    das würde mir auch gefallen*!!!*
    Mir reicht der Rand für die Freiheit:-)
    LG CODY
  • Andrea Richey 26. Juni 2010, 12:30

    ...super schönes Bild :-)
    glg Andrea
  • Marc Lorenz 23. Juni 2010, 23:31

    Urlaub, hach wie schön.
    Tolles "Urlaubs" Foto. Könnte mir das im coolen Analog Style sehr gut vorstellen. Probier mal!

    Gruß Marc
  • Christian Lange 21. Juni 2010, 12:44

    Hallöchen,

    ja,schönes Foto. Ich mag diese Art Fotos auch sehr. Aufnahmetechnisch bleibt mir aber eins zu sagen. Der Horizont ist schief. ;-)

    Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es nicht einfach ist, Meerfotos zu schießen. Eben genau deswegen...

    LG Chris.
  • Frank Streit 21. Juni 2010, 10:01

    Ein tag am Meer....

    http://www.youtube.com/watch?v=tGOXVdUY87M

    Lg

    frank
  • Hans Jörg Krames 21. Juni 2010, 7:18

    hier ist "freiheit" durch den blick in die unendlichkeit des horizontes und die weite des meeres sehr schön spürbar.und deine tochter geht bedächtig schritt für schritt in diese freiheit.
    ein sehr symbolhaftes foto ist dir hier gelungen.
    meer- und bergblick faszinieren mich immer wieder auf`s neue und sie lassen mich von "freiheit" träumen.

    "Schaue unter die Wolkendecke und du siehst Zwänge. Schaue über die Wolkendecke und du findest Freiheit."
    (Joachim Frenz, (*1969), deutscher Aphoristiker und Fotograf)

    lg jörg

  • Uli Isses 20. Juni 2010, 23:37

    Amrum ist in der Tat eine wünderschöne Insel, ich liebe es dort zu sein, wenn ich kann...
    hast eine sehr lebendige Reihe hochgeladen, Natalie...
    sehr schön.

    lieben gruß aus limburg
    vom uli