976 6

Britta H.


Premium (Pro), Dachauer Hinterland

Kommentare 6

  • HtPC 5. Februar 2009, 10:38

    Möve im Landeanflug und Brandung (Ostsee ;) in Schwerelosigkeit !
    Klasse Moment.
    Gruß
    HtPC
  • Hangover 1. Februar 2009, 13:49

    Hallo Britta, vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild. Wie man sieht, bietet auch die Ostsee sehr schöne Motive. Wunderschönes Bild.
    lg Andi
  • Lady Edel 14. Januar 2009, 13:25

    Sehr gut.
    LG
    Edel
  • Gartenzwerg01 14. Januar 2009, 11:49

    Paßt wirklich hervorragend zusammen, man muß ja nicht immer nur negativ denken, manchmal sollte man sich auch an den schönen Dingen im Leben erfreuen.
    Mir gefällt Deine Karte sehr gut.
    LG Petra
  • Micha Berger - Foto 14. Januar 2009, 11:03

    ...na, ja... wenn ich an die somalischen piraten denke, dann würde ich an dem spruch zweifeln..... leider.....
    lg micha
  • † gre. 14. Januar 2009, 9:46

    deine karten sind wunderbar.
    gute idee..........
    lg gre.