Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
325 2

Freak Out Sepia



Weil ich zu blöd war die Sektion zu ändern,
hier die andere version *g*

Kommentare 2

  • Wibke Freund 16. Oktober 2005, 19:58

    Ja, ja immer diese Interet-Nichtversteher...
    Also ich mecker mal wieder: Das rauscht und die Hand ist sehr komisch angeschnitten... Wenn ich nicht wüsste, dass er ein Mikro in der Hand hat, täte ich denken er hat die Aufnahme selbst gemacht und den Selbstauslöser in der Hand...

    Greetz...

  • Sven Karpuschewski 16. Oktober 2005, 19:56

    Har har har :-) Auch wir sind nur Menschen und verklicken sich mal *ggg* Und weil ich zu blöd bin lass ichs eben so :-)