1.123 8

Fabian M.


kostenloses Benutzerkonto

Frauengespräche

okay - Mogway ist ein Kerl - aber er tratscht trotzdem gerne ... *grins*

ich habe dieses Bild hochgeladen, weil es mehr Witz birgt als das andere, welches vermutlich nur für die Kundin einen Wert hat.

An den Bildern ist nichts gedreht - keine Montage ...

Kommentare 8

  • Antonia Moers 14. Dezember 2004, 19:01

    einfach genial!
    Ich finde es nur schade, dass nicht noch mehr bilder hier bei fc zu sehen sind, auf deiner hp präsentierteste doch klasse bilder!
    gruß tonia
  • Fabian M. 12. August 2004, 11:01

    das ist ein serval ... gehört definitiv nicht zu den hauskatzen :)
  • Eva D. 11. August 2004, 23:26

    wow, den mut braucht man mal!!!
    finde dieses bild herrlich, würd gern wissen, welche geschichten da ausgetauscht werden.
    lg eva
  • Susann Loessin 11. August 2004, 20:20

    oh ja ... das ist toll!

    lg, susann
  • Fabian M. 11. August 2004, 20:14

    gerade im Bereich von tierfotografie zusammen mit "normalen" Menschen - sollte man nicht ZU viel Glück erwarten *grins* Aber mal ehrlich - selbst professionellen Modellen wurde bei den Tieren schon anders zumute, so dass das Gesicht und der Körper nicht mehr 100% unter Kontrolle war.
  • Tante Rina 11. August 2004, 20:09

    wenn es beide gemacht hätten, wärs natürlich auch nicht schlecht gewesen =)
  • Fabian M. 11. August 2004, 20:08

    vermutlich - es gibt noch eins, wo sie die Zunge rausstreckt *grins* also Mogway
  • Tante Rina 11. August 2004, 20:07

    :)

    trotzdem bleibt die Mimik der Katze beim anderen Foto unschlagbar *gg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.123
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz