Zurück zur Liste
Frau mit goldenem Dreieck

Frau mit goldenem Dreieck

2.294 2

Manfred Spaude


Premium (Basic), Herdecke

Frau mit goldenem Dreieck

Skulptur im Hafen von Oslo

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Manfred Spaude ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Manfred Spaude 6. November 2018, 19:37

    du hast absolut Recht, aber ich wollte nicht alles wegstempeln. Die örtlichen Gegebenheiten waren in der Tat schwierig.
    VG Manfred
  • A. Gerla 6. November 2018, 19:33

    Die Figur ist sehr schön, mir gefällt jedoch der Hintergrund nicht so recht, ich kenne jedoch nicht die örtlichen Gegebenheiten.
    Gruß Andreas

Informationen

Sektion
Views 2.294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 24.0 mm
ISO 1000