811 7

Franzi Sommer


kostenloses Benutzerkonto, nähe Dresden

Kommentare 7

  • Franzi Sommer 14. Mai 2006, 19:44

    @cyrill würd ich gerne aber irgendwie bin ich für panoramas zu dämmlich...das haut immer net hin :-D
  • RAVANA 14. Mai 2006, 18:43

    uiii was für eine aussicht....da wäre ich jetzt auch sehr gerne......wunderschön gemacht...lg subir
  • Franzi Sommer 12. Mai 2006, 18:35

    Pfaffenstein ist genau richtig ;-)

    aber der Lilienstein gefällt mir von allem was es im Elbsandsteingebirge gibt am liebsten ;-)
  • Cathrin Deumel 12. Mai 2006, 17:36

    Da gibt es in nördlicher Richtung den Lilienstein, dazwischen die Elbe.
    In östlicher Richtung erhebt sich hinter einem größeren
    Feld ein Massiv, welches Pfaffenstein genannt wird, an
    der Rückseite dann noch mit der Felsnadel "Barbarine"
    geschmückt.

    Die Stelle, wo es fotografiert wurde, ist nahe dem
    Aufstieg Nadelöhr,saueng also, um auch mal die poetische Seite des Elbsandsteingebirges zu vermitteln.

    Wer hat schon einen Steinernen Tisch oder kann
    sagen, er hätte Schwedenlöcher zu Hause,
    und nur die Hohe Liebe zähle für einen.

    LG Cathrin ...öfters dort zum Wandern und Klettern
  • Benjamin Rabe 12. Mai 2006, 15:30

    schöne Landschaft :-)

    @ maren
    ja ist das Elbsandsteingebirge, konkret Blick auf die Festung Königstein... leider weiß ich net, von wo aus die Aufnahme gemacht wurde, dafür bin ich zu selten dort...
  • Felix Der Glückliche 12. Mai 2006, 14:47

    geile sicht
  • Graphic Play 12. Mai 2006, 14:37

    ++

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 811
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz