2.689 6

Su Aet No2


kostenloses Benutzerkonto

Franz Josef

Ein sehr drueber Tag...es hat geregt und geregnet..und ich hatte vor dem 1 1/2 Marsch vergessen das Autolicht abzuschallten XD ...das wusste ich aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht.

MFG Su@

Kommentare 6

  • Su Aet No2 23. November 2006, 4:21

    :) oh ja im Hauptaccount habe ich den ganzen extra Kram stehen...
  • Armin Leitner (2) 23. November 2006, 3:27

    Gerade der nebel macht das Bild so interessant. Guter Schnitt ! Und die Steine, die sind super. Jeder Einzelne ein Foto wert. LG - Armin

    P.S. Deine Exilim ist keine "Canon"....siehe Profil.
  • Lars Von Mars 14. Oktober 2006, 8:31

    Erinnert motivisch ein wenig an Ansel Adams. Schöner Bildausschnitt! Hattest Du da einen Polfilter drauf?

    Grüße!
    Lars
  • Robert Herzog 6. Oktober 2006, 17:35

    ganz schön düstere Atmosphäre!! Ich hatte sonnenschein!! Aber hab das Foto noch nicht hochgeladen... kommt bald

    hier schon mal eine Eishöle auf dem Geltscher

    The Ice Cave
    The Ice Cave
    Robert Herzog


    gruß
    robert
  • Gray Wolfman 6. Oktober 2006, 9:10


    Auch wenns trübe ist ..... ein tolles Bild.
    Die Farben sind sehr schön; die Land-
    schaft sowieso ....

    vg Wo.
  • Daniel Schoenen 6. Oktober 2006, 8:08

    ich hatte damals noch dickere Wolken,
    aber tolle Ecke dort - oder ??
    hat dein Bild ja auch festgehalten

    viele Grüße
    Daniel

Informationen

Sektion
Views 2.689
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz