1.359 2

Tomaso Bigenius


kostenloses Benutzerkonto, London, Paris, New York, S. an der H.

Frantschesko

ich hab ja auch sehr lange als Wild-Life-Spezial Foddograf gearbeitet.

Meine Werke wurden vielfach prämiert und in aller Welt ausgezeichnet.

für diesen äußerst gelungenen Schnappschuß musste ich nicht, wie sonst immer, die langen Strapazen der Anreise und die fürchterlichen Bedingungen auf Safari in Kauf nehmen.

(Ich denke dabei nur, wo ich den Auftrag für EROS äh GEO hatte und ich aus dem Hubschrauber nackig über dem Dschungel abgewurfen wurde, nur mit meiner Sabbelblatt und einem Sack voller Filme, um zu überleben habe ich mir Ritze in die Haut gestochen, Fliegen haben darin ihre Eier abgelegt und ich konnte nach 2 Tagen Hunger die frisch ausgeschlüpften Maden essen und somit überleben.....leider hat bei meiner Ankunft in Deutschland nach 380 Tagen im Dschungel das Labor dann die Filme beim Entwickeln zu heiß gekocht und von den sensationellen Aufnahmen war leider nix mehr da....Mist !!)

aber diesmal war alles ganz anders: schließlich mußte ich nur in meinen Garten gehn, gleich links an den Rabatten vorbei und dem kleinen Irrgarten, welchen meine Gärtner zur meiner Belustigung angelegt hatten, und da war er: Frantschesko, mein kleiner Gartenlöwe....

ich habe ihn von einer Safari mit Ornella Muti mitgebracht.

Er kann viele Kunststückchen und macht Männchen, wenn man ihn einen Keks hinhält.

hier habe ich ihn -wie gewohnt immer künstlerisch - portraitiert in seiner kleinen Planschecke in unserem Terrarium.

Kamrera Sabbelblatt. Illford Scan vom Abzug 73 Mio Pixel

Kommentare 2

  • Schuh Mann 2. Oktober 2006, 23:15

    Traumhaft Tomaso - ick liebe Franzis


    ...........


    ...........


    und komm jetzt endlich und poste ein Bild - DUUUUUUUUUUUU Trödler ! *rofl*
  • Tomaso Bigenius 2. Oktober 2006, 16:29

    nein, nicht geklaut - nur geliehen....er wohnt doch selbst nicht mehr dort....ich mußte dafür auf sein Orang-Utan-Klaus aufpassen.

Informationen

Sektion
Views 1.359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz