Zurück zur Liste
FRAKTALE SCHWINGUNGEN

FRAKTALE SCHWINGUNGEN

2.398 12

Hans Peter Kehrle


Premium (Basic), Bad Berleburg

Kommentare 12

  • Hotpixel 30. April 2004, 0:09

    intressante Farben! Wie hast du das Wasser in Schwingung versetzt? Sieht toll aus. Bin nach wie vor ein ganz großer Fan von dir.

    Gruß Stefan
  • Hans Peter Kehrle 28. April 2004, 14:11

    @ DK & Adrian danke
    lg Peter
  • Adrian C. Nitu 27. April 2004, 22:05

    klasse
  • D K 27. April 2004, 3:34

    Sauber Peter :-)))
    lg D.K.
  • Hans Peter Kehrle 26. April 2004, 18:41

    @ Helmut dabei ist Wasser doch so kühlend *gg*
    na ja mal sehen wie ich die geschichte noch günstig beheben kann suche eine Ersatzplatine vom Speedlite 420 EX hat hier jemand zufällig eine danke :-)))

    lg Peter
  • Helmut Gutjahr 26. April 2004, 17:37

    Ja, man kann einen Blitz auch überhitzen!

    Schade, dass Dir das passiert ist. Man sollte sich zwischendurch immer etwas Zeit lassen, damit der Blitz wieder abkühlt.

    LG Helmut
  • Hans Peter Kehrle 26. April 2004, 17:30

    @ Helmut leider fehlt den oberen Tropfen etwas die schärfe und ich konnte nicht weitermachen... der Blitz ist durch die neue Hochleistungs-Akkus so heiß geworden das irgend etwas in der ETT-L Elektronik durchgebrannt ist.
    Er Blitzt jetzt nur noch mit Vollgast und nicht zeitsynchron ... ich hab das Kabel erst mal für die E-TTL Steuerung abgeklemmt damit habe ich zumindest bei 1/200 Synchronietät und muß jetzt damit Indirekt Blitzen.. Das heißt erst mal abschied nehmen mit den Wassertropfen Bildern die Brauchen schon Min 1/2000 leider dabei hatte ich ganz neue Ideen :-(((((


    lg Peter

    Ps an alle die hier Tropfen Bilder schießen einen Tip das euch es nicht so geht wie mir Kontrolliert öfters die Temperatur der Blitzes bei normalen Akkus wird er niemals so heiß
    aber die Mignon AA 2300mA werden extrem heiß ich konnte meine Blitz nicht mehr anpacken mich hat es echt gewundert das der Kunststoff nicht geschmolzen ist !
    Also wenn man Tropfenbilder macht sollet man den Blitz mit solchen Akus öfters kühlen um eine Überhitzung zu vermeiden.
  • Helmut Gutjahr 26. April 2004, 16:25

    Mal eine andere Art an Tropfenbild mit sehr schönen Farben!
    LG Helmut
  • Hans Peter Kehrle 25. April 2004, 21:25

    @ Marco danke war mal was anderes scheint aber nur sehr wenigen zu gefallen leider..... danke...

    @ Caroline wie macht wer was ich raffe garnix mehr
    :-)))......

    @ Regina danke freu mich immer über ein wenig Resonanz :-)))...

    ...lg Peter
  • Regina D-Tiedemann 25. April 2004, 11:07

    Wow.. das ist richtig toll Peter!! LG Regina
  • Caroline B. 25. April 2004, 10:56

    Marco sagst....wie machst du das nur??
    :-)
    lgc
  • Marco D. 25. April 2004, 7:36

    Das Foto hebt sich sehr wohltuend von den "Massen-Tropfenbildern" ab... Die Farben und die "schwingende" Wasseroberfläche gefallen mir sehr gut!

    Gruß
    MD

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner HigSpeed
Views 2.398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz