1.017 12

SD-Pir-At


kostenloses Benutzerkonto

Fracks

Dem Untergang sind beide geweiht,stellt sich nur die Frage,Wer zu erst.

Kommentare 12

  • Mafri 550 8. Juli 2013, 22:17

    Verrückt, der Schwan hat grüne Haare auf dem Rücken. :0) Wieder mit 1a Schärfe.
    Da macht Dir keiner was vor.

    VG Martin
  • Der Renner 2. Juli 2013, 21:21

    nanü, hier ist der störtebecker unter der brücke stecken geblieben ;-))
    prima bild das +++

    lg renner
  • Ellen-OW 2. Juli 2013, 20:21

    Leider, aber du zeigst noch eine sehr gekonnte Aufnahme davon. Schön anzusehen mit der BEA und dem Bildaufbau.
    LG Ellen
  • André Künzel 2. Juli 2013, 20:06

    Was für´n trauriger Anblick. ...aber verdammt gut obendrein!
  • Andreas Beier Fotografie 2. Juli 2013, 19:20

    klasse mit dem gestrüpp im schwan
  • † Ute K. 1. Juli 2013, 22:06

    Nr 5 lebt mehr schlecht als recht und kann ich nicht abhauen, die Entengrütze hält ihn fest :-)
    lg, Ute
  • † Ralph.S. 1. Juli 2013, 22:00

    Angeblich gibt es schon wieder ein neues Konzept für den Park. Bleibt abzuwarten was draus wird.
    Toller Anblick.
  • Reiner BS 1. Juli 2013, 22:00

    War vor kurzen auch dort, sieht schon schlimm aus.
    Gut dein Foto.
    Gruß Reiner
  • Christof Hannig 1. Juli 2013, 21:46

    Sensationell was Du hier zeigst - Ich bin begeistert!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Mr.Marodes 1. Juli 2013, 21:32

    das ist wirklich ein trauriger anblick...trost kommt zu spät hier...saubere arbeit lutz
    lg volker
  • Rolf Kammler 1. Juli 2013, 21:13

    Tja, irgendwie sind wir ja alle dem Untergang geweiht, aber WER oder WAS bestimmt den Zeitpunkt...???
    Diese Frage kann wohl auch Dein Bild nicht beantworten, Lutz. Dennoch: Du hast dem Maroden noch eine letzte fotografische Ehre erwiesen.
    Liebe Grüße
    Rolf

Informationen

Sektion
Views 1.017
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SIGMA SD15
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Gelobt von