Zurück zur Liste
Fotoshooting "Bodybuilder"

Fotoshooting "Bodybuilder"

4.849 1

marcelmende


kostenloses Benutzerkonto, Dingelstädt

Fotoshooting "Bodybuilder"

ortrait eines Bodybuilders. Jahrelanges Training, Ehrgeiz, Spaß am Sport , dass sind Die Eigenschaften eines Menschen, der so aussehen will.
Aufgabe war es, den Moment festzuhalten in einer Dramatik und Einzigartigkeit, dass dem Betrachter dieser Portraitfotografie des Bodybuilders die Luft stecken bleibt. Durch das Rot wird eine Dramatik ins Bild gesetzt, die die dramatisch beleuchteten Konturen von Muskeln und Blutgefäßen unterstreichen. Man hat den Eindruck es wäre völlig surreal. Bodybuilding ist die höchste Form der Körperbeherrschung. Mögen die Meinungen über diesen Sport geteilt sein, kann man es dem Bodybuilder nicht absprechen, das so viel Arbeit hinter einer solchen Figur steckt.
Ich finde es immer wieder genial wie durch Licht die Formen der Muskeln so dramatisiert werden können, dass der Sportler noch drastischer aussieht.

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.849
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten