Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fotografenspielplatz

Fotografenspielplatz

635 6

Stefan Seibt


Basic Mitglied, Egelsbach

Fotografenspielplatz

... sogar mit Sandboden: Der Antelope Canyon

Kommentare 6

  • Thomas Schafroth 13. März 2013, 21:50

    Der beste Künstler und Bildhauer ist doch die Natur selbst. Glücksmoment, wenn man so etwas festhalten darf!
    VG Thomas
  • Stefan Seibt 1. Dezember 2012, 19:19

    Nee, ist kein HDR - somit auch keine Chance, da was zu drehen. Der Sonnenfleck ist einfach viel zu hell...
    vg stefan
  • Thomas Schäffer 1. Dezember 2012, 12:04

    Immer wieder geil.

    Ist das ein HDR ? Wenn ja, versuch´doch mal, den weiß ausgefressenen Boden-Lichtfleck mit Zeichnung hinzubekommen. Ist mir noch nie gelungen, aber mit den neuen HDR Algorithmen gehts vielleicht.

    Guter Bildaufbau und Fraben sowieso ....

    lg Thomas
  • Joachim Voß 30. November 2012, 16:26

    Die Farben sind einfach wunderbar, klasse Foto!
    Gruß Joachim
  • Teamworks 30. November 2012, 14:50

    schöne Farben, tolle Location

    Teamworks
  • Peter Schürholz 30. November 2012, 14:03

    Immer wieder ein Fest für die Augen!

    LG Peter