Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
fotocommunity jetzt auch mit werbung ;-)

fotocommunity jetzt auch mit werbung ;-)

1.693 9

OBERLEHRER SCHELLENBERG


Free Mitglied, Barchfeld,Thüringen

fotocommunity jetzt auch mit werbung ;-)

bitte nicht zum voting vorschlagen sonst wird es wieder gelöscht

----->aufruf zur fc-briefmarkensammlung<-----
----->aufruf zur fc-briefmarkensammlung<-----
OBERLEHRER SCHELLENBERG

----------------------
Deutschland Marke
Deutschland Marke
OBERLEHRER SCHELLENBERG

Kommentare 9

  • Sascha Wo. 27. September 2004, 22:20

    Ach, und ich hatte mich schon gefragt, warum plötzlich z.T. nur noch 2-spaltig die Thumbs erscheinen. In meinem Firefox (+Adblock) wird nichts angezeigt, was eindeutige Strings im Pfad hat...

    Sascha
  • Guido WB 27. September 2004, 3:18

    Augenscheinlich den Nerv treffend, genial!

    LG Guido
  • Chris K. 26. September 2004, 19:02

    Die andere Briefmarke war schöner
  • Thomas A. 26. September 2004, 18:59

    ich fühle mich durch diese Art der Werbung derart gestört, das kann ich gar keinem sagen - ich will Bilder zur Diskussion stellen und Bilder sehen, aber doch bitte nicht mit mehr Werbung als Bilder vorhanden sind! Da verschwinden die Thumbs ja richtig!!!
    Ich werde die FC ab jetzt jedenfalls nicht mehr weiterempfehlen, ich empfehle doch niemandem eine Seite mit derartiger Werbung...


    schade, FC, ich hätte nicht gedacht, dass es der FC so schlecht geht, dass sie DAS nötig hat.
  • I.v.E. 26. September 2004, 18:11

    Ich finde die Art, wie hier geworben wird unmöglich, bitte dafür eine seperate Seite verwenden,
    ich bezahle doch nicht, dass andere davon profititeren können.
  • Karl G. 26. September 2004, 16:48

    gute Form des Protest - schade dass den Admins die Kraft abhanden gekommen ist, Kritik zu ertragen.
  • Gert Schüler 26. September 2004, 12:46

    finde auch, FC sollte sich entweder für das Eine (kostenpflichtiger Account ohne Werbung) oder für das Andere (kostenlos, dafür mit Werbung) entscheiden. Noch ist es ein Anfang....
  • Claire Grube 26. September 2004, 12:34

    gut, sehr gut.
  • M. Th. 26. September 2004, 12:29

    traurig aber wahr!

    Hoffentlich gehen noch mehr auf die Barrikaden, wenn ich Werbung sehen wollte dann würde ich zu einer der kostenlosen Seiten gehen. So wird es wohl auch bald kommen...

    Martin