Zurück zur Liste
Fortuna hatte Dienstag "Frei"

Fortuna hatte Dienstag "Frei"

697 2

Björn Possiencke


kostenloses Benutzerkonto, Magdeburg

Fortuna hatte Dienstag "Frei"

Fortuna (lat. "Glück", "Schicksal", Fors Fortuna "Macht des Schicksals") ist die Glücks- und Schicksalsgöttin der Römischen Mythologie

Hier geht es mal net unbedingt um die Qualität des Bildes, vielmehr um das Glück was uns dem 1.FC Magdeburg am Dienstag beim VFL Osnabrück gefehlt hat.Fast hätten wir es gepackt und wären mit 3 Punkten wieder nach Hause gefahren naja es sollte nicht sein.

Endstand 1:1
11.000 Zuschauer


Bild ist verrauscht und auch sonst nicht besonderes.ISO 1000 da machts dann auch mit der D200 keinen Spass mehr.



Gruss Björn

Kommentare 2

  • Stefan Gertheinrich 15. März 2007, 22:23

    Klasse!
    Da passt ja alles zusammen! (Mag wohl eine der beiden Mannschaften nicht gedacht haben) :-)
    Solche Bilder mag ich sehr!

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Uwe und Birgit 15. März 2007, 13:09

    Da hättest du doch ein längers Objektiv nehmen müssen, um den Ball damit ins Tor zu schieben :-)
    Hast den richtigen Moment erwischt. Man kann richtig mitfühlen
    lg Uwe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 697
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz