Zurück zur Liste
Fortpflanzung der Blumen 2

Fortpflanzung der Blumen 2

3.341 3

Andre Kardolsky


kostenloses Benutzerkonto, Bremerhaven

Fortpflanzung der Blumen 2

Ich hoffe es gefällt euch, ist bei meinem ersten richtigen versuch der Makrofotografie entstanden . Kritik gern gesehen

Kommentare 3

  • Bastian09 5. Januar 2010, 20:13

    Richtig gute Makroaufnahme.

    cooles Bild


    lg basti
  • Dr. Scheimplug 31. Dezember 2009, 15:32

    Ist ein schönes Makro, auch wenn ich bedenke wieviel Mühe ich bei meinen Versuchen damit hatte... Gute Schärfe und Bildaufbau!
    Lieben Gruss - Holger
  • H e l e n a 2. November 2009, 8:40

    Schön gesetzt, die Schärfe. Das Tier gehört aber nicht zu den Bienen, sieht nur so aus (zwecks Tarnung). Gehört zu den Schwebfliegen und ist vermutlich die sogenannte "Mistbiene". Du kannst das an den Augen und den Fühlern erkennen.
    vg, Helena