Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Forget-me-not - Vergissmeinnicht

Forget-me-not - Vergissmeinnicht

445 3

Ueli Wyss


Free Mitglied, Interlaken

Forget-me-not - Vergissmeinnicht

Wieder mal ein Zeichen von mir.
Auch wenn ich nicht mehr so viel Zeit habe für die fc, schaue ich dennoch regelmässig hier vorbei und erfreue mich an euren Werken.
Diese Aufnahme entstand am letzten Sonntag im Alpengarten auf der Schynigen Platte im Berner Oberland.

Kommentare 3

  • H.B.Koch 31. Juli 2011, 15:29

    Sehr schön und superscharf

    Die Hintergrund Vergissmeinnicht liegen links optimal, rechts ist es schade, dass zwischen Vorder- und Hintergrund nicht entweder ein wenig Abstand ist, oder die Überschneidung wesentlich deutlicher wäre.
  • Maria Pieren 11. Juli 2011, 9:41

    Nein, ich habe Dich auch nicht vergessen, nur geht es mir gerade ganz ähnlich mit der Zeit...
    Für mich eins der schönsten Blümchen und gar nicht so einfach zu fotografieren, wenigstens für mich...
    Du hast es sehr schön abgebildet, es gefällt mir, wie es hinter diesem Blatt hervorwächst!
    Liebs Grüessli Maria
  • Tom Snare 6. Juli 2011, 23:54

    Schöne Farbkonstraste und geschickt gelegte Schärfe.
    LG Rainer

Informationen

Sektion
Ordner Flora
Views 445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera sony alpha 550
Objektiv sony 70-300
Blende 4.97
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300 mm
ISO 200