Zurück zur Liste
Ford Thunderbird 1957

Ford Thunderbird 1957

1.822 4

Jürgen Beer


Premium (Basic), Mainz

Ford Thunderbird 1957

Ich konnte es einfach nicht lassen - die Versuchung bei diesem Bild war einfach zu groß ! Kleine Arbeit mit Corel PHOTOPAINT 7.

Kommentare 4

  • Andi.Sommer 2. Februar 2010, 14:51

    Ich muss sagen, mit den Menschen zusammen ist das echt ziemlich witzig! :)=)
  • Werner Dreblow 26. August 2008, 9:47

    ...sehr gute arbeit...top bild...

    lg werner
  • Peter J. Winter 25. August 2008, 22:24

    Das hast du toll hinbekommen! Gute Idee klasse realisiert. Der Thunderbird 1957 ist und war ein tolles Auto.
    Deinen Kleinwagen solltest du in Serie bauen oder bauen lassen, wäre bestimmt ein Verkaufs-Renner.
    vg
    Peter
  • Karlheinz Smola 25. August 2008, 22:17

    Würde mich mal interessieren, wie du das so sauber hinbekommst. Ist ja der helle Wahnsinn...Hut ab...!!!

    LG Karlheinz