Zurück zur Liste
For your eyes only

For your eyes only

673 2

Dierk Jeschawitz


kostenloses Benutzerkonto, Obersulm

For your eyes only

Diese Katze.... In der Regel schläft sie auf oder unter meinem Auto in der Regel gehört das erste "Guten Morgen" ihr, dabei ist es nicht mal meine.
Und heute lag sie mal wieder auf meinem Parkplatz, da habe ich mich eben dazu gelegt ;)

Kommentare 2

  • Gaby Appel 24. Februar 2015, 15:21

    Typisch Katze: sie entscheidet, wann sie aufsteht ;-)! Ein wunderbares Porträt mit schönem Schärfeverlauf!
    VG Gaby
  • Betina-Rosa 22. August 2013, 15:33

    Wow - das ist doch mal ein tolles Katzenfoto,
    alleine diese Augen und Gesichtsausdruck!
    Die hat aber die Ruhe weg und vertraut dir wohl voll und ganz - gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Betina - Rosa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 673
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 85mm f/1.8 USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 85.0 mm
ISO 500