Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Follow me to my room...

Follow me to my room...

1.196 5

E look


Free Mitglied, Kiskőrös

Kommentare 5

  • E look 21. Dezember 2014, 12:32

    Danke für die Anmerkungen!

    Ob es ihr glaubt oder nicht das war die erste shooting des Modells.
    Die tiefe des Gangs hat mich schon immer fasciniert. Die beleuchtung war schon ein bischen schwieriger :)
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Schubert´s Fotografie 21. Dezember 2014, 3:11

    Schöner Bildschnitt,dazu die natürliche Rahmung durch Gitter und dem Hintergrundverlauf oben links...klasse..viel. bissel mehr Licht aufs Gesicht anstelle von Po aber reine Geschmacksachen meinerseits.

    Viele Grüße

    Sven
  • b.hr. 21. Dezember 2014, 0:56

    Sehr cool!
  • bawisu 20. Dezember 2014, 23:03

    Tolle Pose vom Model und eine schöne Tiefenwirkung durch den Blick in den Gang.

    VG Basti

Informationen

Sektion
Ordner Fine-Art Nude
Views 1.196
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 120.0 mm
ISO 400