Zurück zur Liste
Folkloregruppe "Les Compagnons du Bareuzai", Frankreich

Folkloregruppe "Les Compagnons du Bareuzai", Frankreich

888 3

Dieter Schitky


Premium (Pro), Gotha

Folkloregruppe "Les Compagnons du Bareuzai", Frankreich

Auftritt anlässlich des Gothardusfestes in Gotha (2.Mai 2010)

Kommentare 3

  • Ludwig Behr 5. Mai 2020, 18:04

    Schönes, dynamisches Foto. Machst Du da Reihenbilder und suchst das Beste aus? Ma trifft ja so eine Moment kaum, wie man will. Oder mit 4k filmen und ein Bild raussuchen?VG, Ludwig
    • Dieter Schitky 5. Mai 2020, 19:59

      Ich glaube, ich hatte "Dauerfeuer" eingestellt, es ist lange her.
    • Ludwig Behr 5. Mai 2020, 20:07

      Danke für Dein feedback. Ich fotografiere (oder filme mit Videoclip) solche Tanzszenen auch gern. Es ist aber sehr schwierig, mit Einzelaufnahmen ein gescheites Bild zu bekommen. Wahrscheinlich ist Dauerfeuer am Besten. Ich benutze z. Zt. eine Lumix TZ 101, da habe ich gerade gelesen, dass man sowas auch mit 4k filmen  und dann das passende Bild mit 8 Mio Pixel heraussuchen/kopieren kann. Muß ich mal ausprobieren. Jedenfalls trifft  Dein Bild die früöhliche, umgbezwungene Athmosphäre sehr gut. VG, Ludwig

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Personen
Views 888
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von