2.291 4

Uwe Trumpf


kostenloses Benutzerkonto, Mörfelden - Walldorf

Fokker DR -1

Flugmodell, Spannweite 1860cm.

Kommentare 4

  • Rol Anz 24. Februar 2007, 12:29

    Ja, die Sektion kann man leicht ändern,...einfach das orange Feld "ändern" anwählen und dann andere Sektion wählen!
    Schönes Bild und gute Bildaufteilung, Kempf fliegt schön ins Bild.
    Gruß
    Roland
  • Uwe Trumpf 8. Februar 2007, 17:11

    Danke für die Info, Michael. Muß wohl verrutscht sein. Frage ? Ist es möglich es im nachhinein zu ändern?
  • Michael 0562 5. Februar 2007, 14:59

    Falsche Sektion!
  • Dirk Grabinsky 24. Januar 2007, 8:39

    Aha Leutnant Kempf in Action, toller Dreidecker - für die die es nicht wissen - Leutnannt Kempf hatte aud der obersten Tragfläche groß "KEMPF" stehen und auf der mittleren "kennst mi noch ?" Grund war einfach das die allierten Fliegen schon von größerer Entfernung lesen konnten wer im Dreidecker saß :-)
    Seitlich war eben diese "K" drauf gemalt - wobei hier die Meinung vorherrscht das das K einen gelbton hatte - aber wer kann dann heute schon genau sagen ?!
    Jedenfalls tolle Aufnahme !!!!
    Gruß >Dirk<