818 12

Rainer Schmitt


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 12

  • dragonfly66 9. Januar 2009, 10:11

    Ich bin Sprachlos ! ***

    Gruß dragonfly66
  • Bea Te 10. August 2006, 13:34

    oh, lese gerade erst - hast du nicht

    das ist mehr als genial :-)

    LLG
    beate
  • Bea Te 10. August 2006, 13:33

    Hast du auch so eine Highspeed Anlage?

    Echt genial!!
    LLG
    beate
  • Karl-Heinz Omet 9. August 2006, 19:51

    whow, toll erwischt :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Daniel Montanus 8. August 2006, 20:58

    bisschen überstrahlt, hätte man mit raw vielleicht noch retten können. das ist aber auch der einzige kritikpunkt - motiv und bildschnitt sind überzeugend.
    gruß, danny
    ps: lass mich raten: der tümpel war fußläufig zu erreichen...
  • Thorsten Halbig 8. August 2006, 9:54

    Aber abgesehen von der Helligkeit des Blitzes find ich's schon klasse wie Du sie aus dem Flug heraus erwischt hast. Prima Bild !

    VG
    Thorsten
  • Rainer Schmitt 7. August 2006, 21:32

    an einem kleinen feuchtbiotop (im halbschatten der bäume) entdeckte ich drei libellen, die kontinuierlich entlang der wasser-ufer-kante abflogen. ich dachte mir, dass es ohnehin keinen sinn machen würde, das objektiv zu wechseln. da aber der rundflug zunächst noch weiter ging, habe ich es doch getan. danach war natürlich schluss, die libellen suchten sich eine andere flugroute. ich habe mich dann ans ufer gehockt und gewartet, und gewartet, und nachmals gewartet ...
    endlich hatte eine noch mal den kurs an meinem standort vorbei eingeschlagen. für einen kurzen moment blieb sie vor mir stehen. eine aufnahme, dann flog sie schon weiter. später kamen zwei libellen zwar noch mal vorbei, aber flogen sehr unruhig hin und her.
    @christian: ich hatte also sehr viel glück, dass die libelle nochmal vorbei kam.
    @sorin: ja, mit deiner anmerkung zum blitz hast du vollkommen recht.
    @gottfried: danke, freut mich, dass dir das foto gefällt.
    @hans-georg: bis auf die paar partien an kopf und augen, wo der blitz die farben etwas überstrahlt.
    @detlef: schade einfach, dass ich nur die eine gelegenheit zum auslösen hatte. aber ich werde es demnächst wohl noch mal versuchen, libellen in den sucher zu bekommen ...

    lg
    rainer
  • dodu909 7. August 2006, 20:37

    Sehr gut erwischt.
    LG Detlef
  • Hans-Georg Hepe 7. August 2006, 18:48

    Hallo,
    tolle Aufnahme, gefällt mir ausgesprochen gut
    sehr schön präsentiert und tolle Farben.

    Gruß
    H@ns-Georg
  • Gottfried Bräuer 7. August 2006, 18:38

    Kompliment auch von mir
    LG
    aus Burbach
    GB
  • Sorin VOICU 7. August 2006, 18:27

    Ein bisschen zu stark geblizt. Aber ansonst wieder eine klasse Aufnahme.
    lg sorin
  • Christian Reinau 7. August 2006, 18:26

    Und das im Flug... Kompliment hab ich noch nie geschafft. Mir sind die Libellchen einfach zu schnell!

    Gruß
    Christian