Zurück zur Liste
Flying over Ansbach

Flying over Ansbach

799 7

C. Flow


kostenloses Benutzerkonto

Flying over Ansbach

Mein erster Versuch mit 10D im Bereich Bikesport

Kommentare 7

  • HG D 3. August 2008, 22:14

    Schönes Foto!
    Du kannst mich unterstützen; ich habe im Voting-Center unter Sektionen den Vorschlag gemacht, Ansbach aufzunehmen. Für ein pro wäre ich dankbar!

    lG
    Heinz
  • Karl Herrling 18. Mai 2003, 0:28

    sehr schön !

    Gruß Karl
  • Werner Büttner 17. Mai 2003, 13:48

    Hi Christian, ich würde das Foto stärker beschneiden
    und vor allem den Sandhaufen vorne wegnehmen.

    Gruß aus Lauf Werner
  • C. Flow 17. Mai 2003, 7:59

    Ok, der Hintergrund ist schief, ist mir gestern abend nicht aufgefallen. Trotzdem nett dass ich so mehr oder weniger ironisch darauf aufmerksam gemacht werde.
  • Geri V 17. Mai 2003, 1:55

    Huch, ein Lokaler!

    Ein hervorragendes Bild, daß erst durch den Hintergrund, dieses wunderbare und äußerst sehenswürdige Ansbach mit den schiefen Türmen von Ansbach eine unbeschreibliche Leichtigkeit, ja sogar eine Schwerelosigkeit erlangt, die es dem Biker erst ermöglicht, zu fliegen. Vielleicht sogar weit weg, bis ins wirklich traumhafte Oldenburg.
    Leben, wo andere Urlaub machen.
    Das alles steckt in diesem Bild.
  • Bernd Dillmeier 17. Mai 2003, 1:41

    Quatsch! Ansbach kann nichts kaputt machen!
    @Geri, schau dir die Stadt mal in echt an.
    Im Ernst, wenn Christian den Biker über Ansbach fliegen lassen wollte, hat er das gut umgesetzt.

    Gruß Bernd (aus dem Landkreis AN)
  • Geri V 17. Mai 2003, 0:07

    Schade, der Hintergrund macht das Bild kaputt.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 799
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz