410 3

Neox Verst


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • Bea Te 27. Juni 2004, 17:34

    Wenns Sinn der Sache war - dann ist es dir gelungen!
    Darum hatte ich ja danach gefragt. Mir persönlich liegen Bilder mit Blickfang mehr. Aber er muss sicher nicht immer sein.
    Und ne gute Idee ist das, mit der doppelten Belichtung!
    Also, nicht bös sein - war nicht bös gemeint :-)
    LG
    Beate
  • Neox Verst 27. Juni 2004, 15:55

    muss ein foto ein blickfang haben?
    das ganze bild ist doch das interessante, nicht ein teil davon!
    ich gebe zu, bei manchen sollte es einen geben,... aber hier sehe ich kein bedürfniss...
    außerdem wurde das foto weder am pc bearbeitet, noch wurden im labor 2 zusammengefügt...
    es handelt sich um ein 2 mal belichtetes negativ
  • Bea Te 26. Juni 2004, 17:30

    Schade, dass "flying horse" hätte etwas mehr rauskommen müssen. Hier im Bild finde ich so gar keinen Blickfang - oder war das Sinn der Sache?
    LG
    Beate

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 410
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz